Lichterkette/ fairylights

Hello

Na wer ist schon total in Weihnacht Stimmung??? Passend zu Thema hab ich mal gedacht ich schmücke mich auch mal mit Lichterketten 😂 sieht doch ganz nice aus 😂

Was Treibt ihr so? Hab ihr euren Geschenke schon besorgt? Wer ist von euch noch brav am verpacken ? Ich habe geschafft rechtzeitig meine Geschenke zu besorgen 😂 es ist kein Geheimnis mehr das ich ein Last Minute Mensch bin 😂

Ich bin immer noch mit dem Buch von blogger@carlsen.de beschäftigt hehe, eine sehr interessante, spannende Buch 📚 mehr verrät ich euch dennoch noch nicht 😁

Ich wünscht euch alle schon mal eine schöne – frohe Weihnachten morgen ☺️ mein Weihnachten wird leider nicht so toll sein 😂 der Grund ? Arbeit😂 aber was sollst 🤷🏽‍♀️ was sein musst, musst sein 🤷🏽‍♀️

Bis bald 👋🏻

Advertisements

2 Gedanken zu „Lichterkette/ fairylights“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s