Buchrezension

Heii Leute,

Es ist endlich so weit 😊 mein aller erste Buchrezenzion, bevor es soweit gekommen ist, habe ich mir ein ganz schön großen Kopf gemacht wie ich das am besten machen soll 👆🏼 ich Musst ehrlich sagen es ist garnicht soooo einfach wie ich nämlich am Anfang noch dachte. Es ist vielleicht nicht perfekt aber für mein aller erste Rezension bin ich recht zufrieden ☺️ ich hoffe dennoch das das es euch gefällt ☺️

Also losssss geht’s Buchrezension ,, Pasta Mista 5 Zutaten für die Liebe 1 “ ist ein Jugendroman von Susanne Fülscher und ist am 29.09. 2017 im blogger@carlsen.de erschienen

Preise Im Handlung: 12,99€

Amazon : 12,99€

Seiten : 320

Hauptakteure: Liv ( die Tochter) ihre Mutter, ihre beide beste Freundinnen Franzi und Pauli, Roberto ( der Freund von ihre Mutter, Die beide Kinder Von Roberto ( Sonia & Angelo ) und zu guten letzt ihr bester freund Nick

Thema & Handlung des Buches Um dass Buch Handel es sich um die erste große Liebe, Freundschaften, Familienchaos und Leckere Italienische Kochkünste

Liv ist 15 Jahre alt, lebt allein mit ihre Mutter zusammen in eine schnuckelige Wohnung in München. Ihre Vater hatte sie nie kennen gelernt.Von heute auf morgen erzählte ihr ihre Mutter sie hätte einem Freund, das schockierte sie, als ihre Mutter ihr noch erzählte das er gleich da ist und dazu seine Zwillinge mitgenommen hat. dessen Name Angelo und sonia lautet. Brachte für sie ihr Welt zusammen.

Angelo, ein gut aussehender Junge zum dahinschmelzen, seine Zwillingsschwester Sonia eine bildhübsche Italienerin, in deren Gegenwart entwickelte Liv heftige Minderwertigkeitskomplexe. Und jetzt steht ein 3- wöchige Probezeit an, ob die fünf als Patchworkfamilie miteinander auskommen werden?. Zum Glück hat Liv ihre beide beste Freundinnen Franzi die stets ihre Kristallkugel befragt und dort erstaunliche antworten finden, Pauline die pink-Liebende kussexpertin, die es bisweilen etwas übertreibt und Nick denn sie im Kochkurs kennen lernte,der ziemlich schnell zu einer Ihren beste Freunde gehörte. Auf sie alle kann sich Liv immer verlassen.

und natürlich Roberto mit der sie sich die große Leidenschaft zum kochen verbinden. Vielleicht werden die drei Wochen ja doch nicht so schlimm.

Mein Bewertung Das Buch hat mich überraschenderweise echt mega mega gut gefallen☺️ die 23 Kapitel sind alle mit Speisen benannt, dazu kommen die netten kleinen Zeichnungen an Kapitel Anfang.

Die Sprache ist Jugendlich, witzig ansprechen frech 😅

Bevor ich das Buch gelesen hab wusste ich ehrlich gesagt nicht von der Autorin Susanne Flüscher umso mehr hat’s mich überrascht wie gut mir Ihre Buch gefallen hat.

Protagonisten Sie waren alle auf Ihren Art und weise liebenswert.

Tipp Man sollte das Buch nicht lesen wenn man Hunger hat 😂 man bekommt noch mehr Hunger und vor allem ein unbändiger Appetit auf Italienisches essen 😂wenn man nachdem lesen nicht so faul ist oder richtig Lust auf kochen hat, auf der Rückseite befindet sich ein richtig leckere Rezept, die man sehr schnell und einfach Nach kochen kann

Also Girls or Boy ran an die Arbeit ( kochen )

Fazit
Susann
zeigte die alltäglich Probleme in der Welt von Jugendlichen und Erwachsenen wie zB. Eifersüchtig, Freundschaften, streitsüchtig, zickig, uneinsichtig, Beziehungen.

Ich hoffe ihr seit nun alle neugierig geworden. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, ich wurde definitiv unterhalten und warte nun gespannt auf die Fortsetzung im Herbst 🍂

Nun, wie fand ihr meine aller erstes Buchrezension? hab ich damit euren Interessen aufgeweckt? Hat es euch gefallen? Schreibt in die Kommentar wie ihr es fandet

Ein wunderschönen Tag wünsch ich euch noch ☺️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s