Buch Empfehlung

Heii Leute,

Wie geht’s euch so ? Was hab ich verpasst?

Hab eine Bitte an euch–> undzwar ich suche momentan eine neue Buch zum lesen das kann alles sein von Horror bis zu Komödie usw

Schreibt in der Kommentar–> und ich suche mir ein paar aus wo ich dann lesen werde und euch dann zu sagen ob es mir gefallen hat oder nicht

Losssss

Schönen Tag noch

Valancia ☺️

Advertisements

3 Gedanken zu „Buch Empfehlung“

  1. Horror kann ich Dir paar empfehlen:

    Zombies: Aber nicht so schlimm – hier geht es eher ums Zwischenmenschliche.
    900 Meilen – S. Jonathan Davis – sehr rasant
    Madeleine Roux–Sie kommen–Ein Blog vom Ende der Welt – mein absoluter Favorit
    Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen war nicht zu übertrieben.
    Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse – ziemlich realistisch was die Handlungen der Charaktere angeht.

    Nate Kenyon – Sparrow Rock war spannend. Was passiert wenn es einen atomaren Angriff gibt.

    bisschen dystopisch war lange auf meiner Favoritenliste und empfehle ich immer noch gerne – Norma Feye – Ghetto 7

    Tanja Bern – Ruf der Geister – Mysterythriller – Der Hauptprotagonist kann die letzten Minuten der Verstorbenen sehen und die Mörder verhaften

    Krimi/Thriller Janet Clark – Finstermoos Reihe – fand ich auch nicht schlecht.

    Lustiges…da muss ich immer noch Lachen – für alle, die schon mal in einer Reisegruppe unterwegs waren – Tommy Jaud – Hummeldumm

    Ist doch mehr geworden….vielleicht ist was für Dich dabei.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s