Sorry & Heii

Heii Leute

Sorry weil ich mich ewig nicht gemeldet habe

In der letzte Zeit war so viel los bei mir, krank, Arbeit, Geburtstag Planung, Geburtstag Feier und dann Urlaub

Ich kam ehrlich gesagt so gut wie garnicht zum lesen da ich mir dachte das bisschen Entspannung gut tun würde

Aber ich hab vor kurzem wieder angefangen zu lesen, das Buch ist so interessant und spannend

Apropos kennt einer/ eine von euch das Buch sie heißt: Herren der Liebe

Was meint ihr dazu ? Wie fand ihr dem ??

Ich musst sagen, ich hab das Buch geliebt, auch wenn das Ende eine Überraschung war , ich musst schon sagen das ich eine sehr toleranter Mensch bin aber selbst mir hat das ein wenig Geschockt haha aber nicht auf negative Sinne sonder auf positive

Naja Aufjedenfall was ist eure Meinung ? Was denkt ihr über 3er Beziehungen egal ob ein Mann zwei Frauen oder eine Frau zwei Männer ?

Ich bin auf eure Meinung gespannt ☺️

Schreibt in der Kommentar bin mal gespannt

Eure Valancia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s