Heii

Heii Leute,

Na wie gehts euch ? Ich hoffe ihr hattet die letzte Woche nicht so viel Stress wie ich und das ihr tolle Feiertage verbracht hab wie zb. Mutter, Vatertag ☺️

Mir persönlich geht’s gut, war nur Mega stressig bzw bin momentan Mega in Stress

Aber eins musst ich loswerden 😅 kennt ihr das, ihr lernt jemand bei feiern kennen , ihr versteht euch gut und auch schon ein paar mal getroffen habt und trotzdem gibt es Tagen an denn ihr dieser Person nicht verstehen könnt 😅 genau in dieser absurden Situation bin ich gerade und dass nervt einfach!!!! Wass meint ihr was ich machen soll ? Ich wäre für ein paar Tipps dankbar 😅

So ansonsten geht’s mir sehr gut, es tut mir Wahnsinnig leid das ich mich seit Ewigkeit nicht mehr gemeldet habe 🙄 musste viel Arbeit, und hatte garnicht die Zeit zu schreiben gehabt 🤦🏽‍♀️

Aber ich hab auch viele positives gemacht 😍 hatte wieder Zeit ( genommen) mich mit meine Girls zu treffen😍 wieder diese typischen Girls dings zu machen ☺️ hab wieder mit Training angefangen ☺️ und vorallem hab wieder Zeit zum lesen gehabt 😍 was Ansicht eine positive & negative Seite hat warum ? Dass erzählen ich euch jetzt 😂

Ich weist nicht ob es an mir liegt aber kennt ihr dass , wenn ihr Buch lies versetzt ihr euch automatisch an die Figuren?😂

Ich lese momentan after truth #2 und ich weist nicht warum aber ich versetz mich immer in denen Situation rein 😂 egal ob sie schlecht gelaunt ist dann bin ich auch automatisch schlecht gelaunt, wenn sie weint bin ich auch zur weinen zumutet und wenn sie glücklich ist bin ich nur am grinsen hahaha ist das normal Leute ??

Schreibt mal ob es euch auch so geht haha bin gespannt ☺️

Lg

Valancia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s